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FAQs

F#1: Versenden Sie weltweit?

Antwort: Der Versand ist innerhalb aller EU-Länder, sowie ausgewählten nicht EU-Ländern möglich. Dazu gehört Schweiz, Großbritannien, Norwegen, Marokko, Kanada und die USA.

F#2: Bieten Sie Retouren an?


Antwort: Wir bieten automatisierte Retouren an. Dazu einfach im Menü auf den Punkt Retouren klicken und das Formular ausfüllen. Falls sie die Retoure nicht mit DHL durchführen können, kontaktieren sie uns gerne per Mail und wir finden eine Alternative. Internationale Kunden sollten uns ebenfalls per Mail kontaktieren, damit wir eine Retoure aufgeben können.


F#3: Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben. Kann ich sie stornieren?

Antwort: Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Natürlich kann im Nachhinein eine Retoure veranlasst werden.

F#4: Kann ich Produkte zu meiner Bestellung hinzufügen/entfernen?

Antwort: Sie können gerne probieren uns zu kontaktieren und um eine Änderung der Bestellung bitten. Dies ist aber nicht garantiert und nur möglich, insofern das Paket noch nicht versendet wurde.

F#5: Kann ich meine Pakete online verfolgen?

Antwort: Sie können Ihre Pakete problemlos online verfolgen. Sobald das Paket verschickt wurde sollten sie eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten. Falls sie nichts bekommen haben, schauen sie im Spam nach, oder kontaktieren sie uns.

Automatisierte Retouren!

Sie können ihre Bestellung problemlos retournieren, falls sie nicht zufrieden sind.

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